Mittwoch, 25. Mai 2011

Cellini-Dreieck

Ich habe es tatsächlich fertig. Naja... so gut wie fertig. Ich habe es nur noch nicht an die Kette gelegt.

Bei unserem Perlentreffen in Braunschweig hat mir die liebe Catrin lange zur Seite gestanden und mir immer wieder gezeigt, was in der nächsten Reihe dran kommt. Die erste Hälfte habe ich fertig bekommen. Am Wochenende habe ich die zweite Hälfte gemacht und festgestellt, das ich diese viel fester gemacht habe. Also habe ich meine erste Hälfte nochmal aufgemacht und ein neues Dreieck gefädelt.

Lange Rede - kurzer Sinn: Hier ist mein Dreieck


In die zwei Ecken oben kommt jeweils ein Ring und dann denke ich, werde ich es an einem schwarzen Lederband befestigen.

1 Kommentar:

  1. Göttlich! Ich liebe diese Dreiecke und Deines ist in genau meinen Lieblingsfarben!!! Ist wirklich klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen