Samstag, 11. Juni 2011

Mein erster geperlter Ring

Heute war der Workshop, den die liebe Zuzzl gemacht hat. Blütenringe war das Thema. Damit hat sie mir nun den Grundstein gelegt, dass ich auch so groooooooße Ringe tragen mag. Ich habe den Blütenring in dunklen Farben gemacht, damit ich ihn auch möglichst oft tragen kann :D

Auch der Tratsch beim Kaffee "danach" war supernett und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. *knuddel*

Achja, ein Armband ähnlich wie das von meiner Tochter habe ich auch nochmal als Geburtstagsgeschenk gemacht. Es sollte eigentlich ganz matt sein, aber das fand ich zu langweilig und hab eben abgewechselt:

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, ja unsere liebe Zuzzl steht auf groooße Ringe *grins*
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön Dein Ring klasse gemacht.

    Bussi

    AntwortenLöschen