Montag, 13. Juni 2011

Cellini-Dreieck, die Zweite - oder Twisted Triangel

Heute habe ich mein zweites Cellini-Dreieck fertig bekommen und auch gleich an die Kette gelegt:

Dieses Mal habe ich es wohl nicht ganz soooo fest gezogen wie mein erstes, aber ich finde es trotzdem gut. Das gute Stück wird mich aber bald verlassen... :( :D

Die Anleitung dazu gibt es übrigens hier: Cellini Dreieck 

/Edit am 26.10.13:

Die oben verlinkte Anleitung wurde wohl gelöscht. Hier ist sie aber noch zu finden: http://blacklily.nethouse.ru/posts/190379

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich würde das soooo gerne auch machen, aber alle links für die Anleitung führen auf die selbe Seite und die ist vom Netz genommen worden....
    Hättest du vielleicht ne Anleitung für mich?
    liebe Grüße aus Ulm
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich habe meinen Ordner durchgeblättert und ich habe die Anleitung wieder gefunden. Wenn Du sie haben magst, gib mir doch deine Mail-Adresse. Am besten aber das @-Zeichen ersetzen mit einem anderen. Ich lösch dann nachher das Kommentar mit der Adresse

      Viele Grüße

      Löschen
    2. Hallo, mir ergeht es ebenso wie Anja. Anleitung gesucht und nicht mehr gefunden. Könntest du sie mir bitte auch schicken?
      Mail-Addresse ist: lou.10.daishi0480@xoxy.net

      Löschen
  2. Schau mal hier: http://blacklily.nethouse.ru/posts/190379

    Da kannst Du Dir die Anleitung direkt abspeichern.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen