Dienstag, 17. Mai 2011

Stolzeste Mama der Welt...

... ja, das bin ich heute auf jeden Fall. Mein Töchterlein (12 Jahre) hat mir zum Muttertag ein Armband gefädelt. Ganz viele Stunden ist sie dran gesessen und heute ist es fertig geworden. Schaut mal her:


Ist es nicht traumhaft? Das werde ich morgen auf jeden Fall im Geschäft tragen und immer den Arm hochhalten, damit es ja jeder sieht :D :D :D

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,
    jaaaaa da kannst Du stolz sein drauf.
    Liebe Lisa hast du super schön gemacht.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sandra,
    da war deine Tochter aber fleißig.... na da wird sie dir ja bald Konkurenz machen bei der Schmuckherstellung! Das Armband ist echt toll geworden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich christiane, nur anschließen, konkurenz aus dem eigenen Haus *grins*
    gruß Inge

    AntwortenLöschen
  4. hugh!!!!

    Grüße aus der Nachbarschaft.
    Voll goilo! Drück die Lütte mal, das hat sie voll supi hinbekommen....
    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... #hihi#

    Gruß
    Huhn

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden.
    Ein Kompliment für Lisa.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen