Donnerstag, 9. Februar 2012

Meine Tochter war wieder fleissig...

Am Samstag hatte meine Tochter (12) dieses Armband angefangen und gestern ist es fertig geworden. Das hat sie doch super gemacht, oder? Es gefällt mir sehr, aber sie hat es für sich gemacht. Mal schauen, ob mein Hinweis auf den bevorstehenden Muttertag auf fruchtbaren Boden gefallen ist. :D

Kommentare:

  1. Hallo Lisamaus,
    einfach super schööööööööööööön
    meine kleine Künstlerin.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ja heidewitzka!!!! Ich wusste, dass sie begabt ist, aber das.......mein lieber Herr Gesangsverein!!!
    Ich bin begeistert!!

    Sandra, dann will ich mal hoffen, dass sie Deinen "kleinen Wink mit dem Zaunpfahl" verstanden hat. :-)

    AntwortenLöschen