Sonntag, 19. Februar 2012

2 neue Armbänder - RAW mit Farfalle und Peyote mit Stäbchen

Die letzten beiden Tage ich zwei Armbänder angefangen und komplett tragefertig gemacht. :D

Bei dem Peyote-Armband mit den Stäbchen habe ich überlegt, ob ich noch etwas oben drauf mache. Aber es funkelt und reflektiert das Licht so unterschiedlich, dass ich es schon genug finde.

Das Farfalle-Armband ist auch bunt genug - glaube ich ;-)







Achja, sieht man, dass ich eine neue Kamera habe? Ich habe mir eine Spiegelreflex gegönnt. Leider bin ich noch zu ungeduldig und will meinen Schmuck gleich nach Fertigstellung fotografieren. Das ist dann meistens abends und dann passt das Licht nicht... aber vorallem das Farfalle-Bild gefällt mir gut. :)

Kommentare:

  1. Wow, die sind beide echt schön geworden, bestechen in ihrer Schlichtheit, gefällt mir sehr gut, das passt dann immer schön zu allem.

    AntwortenLöschen
  2. Ohha, hübsch, wirklich sehr, sehr hübsch. Ich finde es auch sehr gut, dass Du nichts mehr oben drauf gemacht hast. Die wirken wirklich verdammt gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Kamera hat sich schon bezahlt gemacht! Das Bild ist wirklich klasse. Du brauchst noch eine Beleuchtung. Überleg mal, ob Du Dir ein kleines Beleuchtungszelt und zwei Leuchten kaufen willst, dann kämen die Aufnahmen perfekt.

    Ach ja - schöner Schmuck!
    Gruß
    Ralf

    AntwortenLöschen