Montag, 16. Juli 2012

Meine Perlenecke ist fertig!

Vor ein paar Minuten ist meine kleine Perlenecke fertig geworden! Ich freu mich sooooo :D

Ich habe nur die 3 schönsten Schubladen aufgemacht und fotografiert. Diese öffne ich am meisten...



Mir fehlen noch jede Menge Flip Tops :(
Aber das wird auch noch. Schön sieht die Ecke doch aus, oder?

Kommentare:

  1. wooow , da hast du dir ja eine schöne ecke gezaubert :)

    lieben gruß
    fishi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, sind das zwei Alex übereinander??
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau. Das sind zwei Alex übereinander. Ich wollte eig. die hohen, aber die hätten nebeneinander nicht in diese Ecke gepasst.

    AntwortenLöschen
  4. Erschreckend ordentlich ;-)!!!...und ich frag mich was in den anderen Schubladen verstecktist.
    Eine schöne Perlenecke!

    Fröhliche Perlengrüße

    Patricia

    AntwortenLöschen