Montag, 4. Juni 2012

Verlosung und XXL-Badetasche

Nein, nicht die XXL-Badetasche wird verlost ;) Erst möchte ich euch zeigen, was ich tolles mit Hilfe meiner Mutter genäht habe...

Eine wirklich XXL-Badetasche :D


Passend dazu natürlich auch einen Kulturbeutel, den man mit einem Karabiner innen befestigen kann. So muss man zur Suche nach dem Beutel nicht in die Tasche klettern. ;-)


Die Tasche bekommt meine Schwester morgen zum Geburtstag. Sie hatte sich eine riiiiiiiesige Tasche gewünscht. Nun hat sie sie :D



Jetzt komme ich zur Verlosung. Vor ein paar Tagen habe ich die 10.000 Klicks-Marke gesprengt. Ich danke euch vielmals dafür! Ich freue mich, wenn immer mal wieder jemand vorbeischaut und vorallem, wenn ich nette Kommentare bekomme.

Nun habe ich überlegt, mit was ich mich bedanken könnte. Eine Perlen-Anleitung kann ich noch nicht schreiben, aber ich habe euch dieses Schminktäschchen gemacht:


Dieses Täschchen würde ich gerne unter meinen Lesern verlosen. Damit es nicht so leer ist, schicke ich das Täschchen gefüllt mit folgendem Inhalt an den Gewinner:


2 x Maske
1 x Tagescreme
1 x Nachtcreme
1 x Handcreme 
1 x Nagelfeilen-Set

Wer mitmachen möchte, hinterlässt mir bitte unter diesem Post ein Kommentar. Ausgelost wird dann am 30.06.2012! Den Gewinner gebe ich dann bekannt und werde dann auch eine Mail-Adresse posten, an die die Adresse bitte gemailt wird. :)

Ich bitte um Verständnis, dass ich nur innerhalb Deutschland verschicken werde. Die Portokosten in andere Länder ist einfach zu hoch. :(

Ich hoffe, es gefällt euch und es machen ein paar mit!

Kommentare:

  1. Das sieht richtig klasse aus :) Knuddel Hast Du suppi hinbekommen :)

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch gerne mitmachen Danke :)

      LG Elke

      Löschen
  2. wooow , die tasche gefällt mir richtig gut, dabei mag ich sonst so gar kein lila ;)

    lg
    tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich möchte auch bei der verlosung mitmachen :)

      lg
      tanja

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß dieses Täschchen (ich meine die Große) und herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks.
    Viele Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Badetasche ist super schön geworden !!!!!!!!!!!

    LG Zamba

    die nicht gewinnen möchte ;) schließlich hab ich schon ein tolles Kosmetiktäschen von deiner Mama bekommen

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee!!!!
    Dann hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. hallo Sandra

    spät kommste zum nähen aber olala :-)) Klasse was Ihr geschaffen habt - da wird sich aber die Schwester dolle freuen- weiter so


    lg Karen

    AntwortenLöschen
  8. Neues Hobby. Super!
    Vielen dank für das Geschenk für meine Tochter.
    Liebe Grüße auch an Lisa.

    Elena

    AntwortenLöschen
  9. Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, schreibt das bitte auch im Kommentar. Sonst weiß ich nicht, wer mitmachen möchte und wer nicht :(

    Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  10. hallo Sandra

    da möchte ich doch mitmachen bei der Verlosung - du hast genäht :-))

    lg Karen

    AntwortenLöschen