Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Erstmal wünsche ich allen Mamis noch alles Gute zum Muttertag!

Dann möchte ich euch zeigen, was mir meine Tochter mit der Oma zusammen zum Muttertag genäht haben. Eine Lese-Lotte!



Nun kann ich gemütlich im Bett liegen und brauch das Buch nicht halten. Gut, oder? Dazu habe ich noch Kalorien in Form von selbstgemachten Pralinen bekommen. Dazu noch eine Pralinenform und eine süße Blumendeko. Viel zu viel zu Muttertag, aber natürlich habe ich mich sehr gefreut. :)

Meiner Mama habe ich die Gerbera von Perle4u gefädelt und ein wenig "verpackt".


Und so sieht die Kette ohne Verpackung aus:



Letzten Freitag waren wir mal wieder bei Möbel Lauber und haben dort in einem Kurs den Türkenbundknoten gelernt. Diese Kette hat sich meine Tochter gemacht:

1 Kommentar:

  1. vielen lieben DANK nochmal meine Süße.
    die Kette ist wunderschön wurde heute schon bewundert.
    Bussi

    AntwortenLöschen