Sonntag, 1. Januar 2012

Neues Jahr neuer Schmuck

Erstmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr!

Außerdem möchte ich euch zwei Schmuckstücke zeigen. Die Anleitung für das Armband "Network" habe ich von Sabine Lippert und die "Zig Zag Scallops" ist aus der Bead & Button:





Kommentare:

  1. Ist beides echt cool geworden! Das Zig-Zag gefällt mir besonders gut, muss ich auch noch machen! Obwohl ich mir gedacht habe es evtl. Carl (http://carls-beading-workshop.blogspot.com)nachzumachen, er hat 15/0er Delicas dafür genommen und es sieht echt klasse aus.
    Frohes neues Jahr noch! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,

    vielen lieben Dank für Dein Kommentar und Dir natürlich auch ein frohes neues Jahr! Stimmt, mit den Delicas sieht das auch klasse aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr!
    Vielen lieben dank für das Geschenk.
    Das Armband und die Kette sehen einfach klasse aus.

    AntwortenLöschen