Donnerstag, 3. November 2011

Mein Model

Am letzten Samstag war ich bei einem Treffen von "Blick & Klick". Dort treffen sich viele Amateure zum gemeinsamen knispen eines vorher vereinbarten Themas. Letzten Samstag war das Thema "Portrait". Ich hatte auch etwas Schmuck mitgebracht, aber leider fehlt mir immer noch die richtige Kamera. Aber Ralf , einer der Gründer der Fotogruppe, hat ein sehr schönes Bild von Töchterchen und Schmuck gemacht.


Mir gefällt dieses Bild sehr gut! Vielen lieben Dank, Ralf.

Kommentare:

  1. super schönes Foto

    bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. superschönes Bild.. toller Schmuck ♥
    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra,
    freut mich, dass Du das Bild eingestellt hast. Dein Schmuck ist echt schön!

    Du solltest Dir dringend eine Kamera kaufen, um solche bzw. bessere Bilder selbst machen zu können.
    Hoffe, wir sehen uns bei der Makor-Session - vielleicht ja auch schon mit neuer Kamera!

    Gruß
    Ralf

    AntwortenLöschen
  4. Tja, was soll man dazu noch sagen.....
    BEZAUBERND trifft es wohl am besten.
    Model und Blume sind bezaubernd.
    Hast Du BEIDES total gut hinbekommen :-)

    AntwortenLöschen