Sonntag, 30. Januar 2011

Fleissiges Wochenende

Als allererstes mag ich meinen ganzen Stolz zeigen:

Das ist das gefädelte Armband. Die Anleitung habe ich aus dem Buch "Raffinierte Schmuckstücke" von Diana Averdiek. Nun ist es nach vielen Stunden fertig und heute hat es den Verschluss bekommen. Das ist das Geschenk für meine Kollegin zum 40. Geburtstag. Aber ich glaube, eins muss ich noch für mich machen. :D

Dann habe ich heute das "Umperlen" zum 1. Mal versucht. Es sieht ein wenig altbacken aus, aber nun weiß ich auch, wie das geht und ein wenig abgewandelt werde ich mir mit der Technik auch noch ein Armband machen.






Einen kleinen Anhänger aus Swarovski-Steinen habe ich auch gemacht:

Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    mensch da haste wieder ein paar tolle Schmuckstücke gemacht.

    Bin stolz auf Dich
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist soooooo schön . Deine Kollegin wird sich freuen und ist zu beneiden .
    LG Zamba

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr. Sehr schöön ! ;)
    Tugba

    AntwortenLöschen