Dienstag, 30. Juli 2013

Mein Mini-Garten

Gestern habe ich auf Facebook etwas ganz süßes entdeckt. Diese Seite hier hat immer wieder super Ideen und so musste ich meinen eigenen Mini-Garten haben:

https://www.facebook.com/TryDIY

 

Sonntag, 28. Juli 2013

Vienna

Das ist mein erstes Kreuz, das ich gefädelt habe. Es ist das Vienna von Trytobe.
Es werden ganz sicher noch welche folgen. Es hat Spaß gemacht, das zu fädeln.


Mittwoch, 24. Juli 2013

Spiky Donut

Nachdem ich die supertollen Neon-Spikes von Perlenburg bekommen habe, musste ich den Spkiy Donut nochmal fädeln.





Den habe ich dann heute gleich zu meiner pinken Jeans getragen. Komisch, dass ich von fast jedem auf den Donut angesprochen. Man könnte meinen, das Neonpink sei auffällig. :)

Dienstag, 23. Juli 2013

Abby & Dragonscale

Wird mal wieder Zeit, hier abzustauben. *hust*

Ich habe aber auch nicht wirklich viel geperlt die letzte Zeit. Doch endlich sind zwei Schmuckstücke fertig geworden.

Die Abby nach einer Anleitung von Zuzzl:



Und ein Dragonscale. Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Anleitung verstanden habe, aber dann ist es auf einmal ganz leicht :D