Samstag, 30. Juni 2012

Ausgelost!

Meine erste Verlosung endet heute und ich weiß, dass ich nun bei der nächsten Verlosung genauer schreiben muss, wie ich mir die Teilnahme vorstelle. War mein Fehler und ich hoffe, es ist mir niemand böse, dass ich nun alle - ob Leser oder nicht - außer Zamba (hat schon ein Täschchen) in den Lostopf geschmissen habe.

Ich hab keine Zettelchen geschrieben, sondern einen Online-Zufallsgenerator genutzt (random.org).

And the winner is.....

Tanja!


 PS: Noch 8.500 Klicks und es gibt wieder eine Verlosung :D

Montag, 25. Juni 2012

Berry-Donut von Crystal Tinker

Endlich schaffe ich es, meinen Berry-Donut einzustellen. Anleitung und Kit habe ich von Crystal Tinker.

Ich werde den Donut vermutlich an einem Lederband befestigen. Ich finde ihn wunderschön. :)

Montag, 4. Juni 2012

Verlosung und XXL-Badetasche

Nein, nicht die XXL-Badetasche wird verlost ;) Erst möchte ich euch zeigen, was ich tolles mit Hilfe meiner Mutter genäht habe...

Eine wirklich XXL-Badetasche :D


Passend dazu natürlich auch einen Kulturbeutel, den man mit einem Karabiner innen befestigen kann. So muss man zur Suche nach dem Beutel nicht in die Tasche klettern. ;-)


Die Tasche bekommt meine Schwester morgen zum Geburtstag. Sie hatte sich eine riiiiiiiesige Tasche gewünscht. Nun hat sie sie :D



Jetzt komme ich zur Verlosung. Vor ein paar Tagen habe ich die 10.000 Klicks-Marke gesprengt. Ich danke euch vielmals dafür! Ich freue mich, wenn immer mal wieder jemand vorbeischaut und vorallem, wenn ich nette Kommentare bekomme.

Nun habe ich überlegt, mit was ich mich bedanken könnte. Eine Perlen-Anleitung kann ich noch nicht schreiben, aber ich habe euch dieses Schminktäschchen gemacht:


Dieses Täschchen würde ich gerne unter meinen Lesern verlosen. Damit es nicht so leer ist, schicke ich das Täschchen gefüllt mit folgendem Inhalt an den Gewinner:


2 x Maske
1 x Tagescreme
1 x Nachtcreme
1 x Handcreme 
1 x Nagelfeilen-Set

Wer mitmachen möchte, hinterlässt mir bitte unter diesem Post ein Kommentar. Ausgelost wird dann am 30.06.2012! Den Gewinner gebe ich dann bekannt und werde dann auch eine Mail-Adresse posten, an die die Adresse bitte gemailt wird. :)

Ich bitte um Verständnis, dass ich nur innerhalb Deutschland verschicken werde. Die Portokosten in andere Länder ist einfach zu hoch. :(

Ich hoffe, es gefällt euch und es machen ein paar mit!