Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage im Kreise ihrer Lieben!

Hier habe ich eine Anregung für die Weihnachtsdeko nächstes Jahr (ich liebe diese Melodie):




Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mein Falkner-Schnupperkurs

Letztes Wochenende war ich Samstag und Sonntag auf einem Falkner-Schnupperkurs. Ich habe mich bei einer Greiftier-Flugshow so in diese Tiere verliebt, dass ich diese Tiere näher erleben wollte. Zum letzten Geburtstag habe ich diesen zweitägigen Schnupperkurs geschenkt bekommen.

Was soll ich sagen? Es war nur traumhaft! Zwar sehr viel Theorie, aber superinteressant und natürlich auch viele verschiedene Vögel bestaunen können und auch mal halten.


Hier mal ein paar Bilder:





 Der süßeste Vogel von allen war Oskar, der Uhu: