Mittwoch, 30. November 2011

Sommergrüße zur Weihnachtszeit? :D

Es passt vom Namen nicht ganz zur Jahreszeit, da es laut Anleitung "Sommergrüße" heisst. Aber die Farben habe ich ja ein wenig an die Jahreszeit angepasst. Dieses Armband habe ich nach einer Anleitung von trytobead gefädelt und es fühlt sich klasse an.


Sonntag, 20. November 2011

Fröbelsterne & Filzengel

Diese Fröbelsterne habe ich gestern zum 1. Mal gemacht. Und das Foto ist mit einer geliehenen Spiegelreflex gemacht worden. Ich hab noch so gut wie keine Ahnung von der Kamera, aber das Foto finde ich ganz schön.....bunt :D



Der Filzengel sieht so aus:

Montag, 7. November 2011

Von Puscheln und zierlichen Fädelketten

Nun ist sie fertig, meine neue Kette. Leider sind die Bilder immer noch katastrophal.. sie sieht sooooo schön aus - in Natura. 


Das vorherige (selbstgemachte) Bild war katastrophal, aber nun habe ich dieses hübsche Bild bekommen, worüber ich mich sehr freue. :)






Und dann bin ich noch über so Puschel gestolpert und daneben waren so hübsche Glasperlen-Herzen. Da musste ich an jemanden denken, der so giftgrüne Schuhe angehimmelt hat. Dieser jemand hat heute Geburtstag und hat nun diese Puschel-Ohrringe von mir bekommen. :D

Donnerstag, 3. November 2011

Mein Model

Am letzten Samstag war ich bei einem Treffen von "Blick & Klick". Dort treffen sich viele Amateure zum gemeinsamen knispen eines vorher vereinbarten Themas. Letzten Samstag war das Thema "Portrait". Ich hatte auch etwas Schmuck mitgebracht, aber leider fehlt mir immer noch die richtige Kamera. Aber Ralf , einer der Gründer der Fotogruppe, hat ein sehr schönes Bild von Töchterchen und Schmuck gemacht.


Mir gefällt dieses Bild sehr gut! Vielen lieben Dank, Ralf.