Donnerstag, 23. Juni 2011

Armband "Reptila" aus der Bead & Button Nr. 7

Nachdem ich heute endlich meinen schwarzen Nymo bekommen habe, konnte ich das Armband "Reptila" aus der Bead & Button fertig machen:






Ein Armband habe ich "schon wieder" gemacht :D

Aber es macht so Spaß und man kann so viele Farben und Muster variieren. Dieses Armband hat meine allerliebste Freundin Randa bekommen *knuddel*

Sonntag, 19. Juni 2011

Dreieck-Armband

Ich habe bei Zuzzl ein ähliches Armband gesehen und mir haben die Dreiecke so gut gefallen. Da musst ich natürlich auch ein Armband basteln. Leider kann ich nicht fotografieren *heul*


Montag, 13. Juni 2011

Cellini-Dreieck, die Zweite - oder Twisted Triangel

Heute habe ich mein zweites Cellini-Dreieck fertig bekommen und auch gleich an die Kette gelegt:

Dieses Mal habe ich es wohl nicht ganz soooo fest gezogen wie mein erstes, aber ich finde es trotzdem gut. Das gute Stück wird mich aber bald verlassen... :( :D

Die Anleitung dazu gibt es übrigens hier: Cellini Dreieck 

/Edit am 26.10.13:

Die oben verlinkte Anleitung wurde wohl gelöscht. Hier ist sie aber noch zu finden: http://blacklily.nethouse.ru/posts/190379

Sonntag, 12. Juni 2011

Abfall-Verwertung

Ich habe zu Weihnachten letztes Jahr ein leckeres Paket verpackt in einer Holzbox bekommen. Der Inhalt war schnell vernichtet, aber die Holzbox habe ich hin und her geräumt. Zum wegwerfen war sie zu schade, zum Aufheben so wie sie war - zu hässlich. Nun habe ich sie mit Dekopatch beklebt.


Vorher:


Nachher:

Keine Ahnung, warum dieser Editor hier die Bilder nicht hochkant anzeigt - so wie ich sie gespeichert habe *grummel*

Samstag, 11. Juni 2011

Mein erster geperlter Ring

Heute war der Workshop, den die liebe Zuzzl gemacht hat. Blütenringe war das Thema. Damit hat sie mir nun den Grundstein gelegt, dass ich auch so groooooooße Ringe tragen mag. Ich habe den Blütenring in dunklen Farben gemacht, damit ich ihn auch möglichst oft tragen kann :D

Auch der Tratsch beim Kaffee "danach" war supernett und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. *knuddel*

Achja, ein Armband ähnlich wie das von meiner Tochter habe ich auch nochmal als Geburtstagsgeschenk gemacht. Es sollte eigentlich ganz matt sein, aber das fand ich zu langweilig und hab eben abgewechselt: