Samstag, 23. April 2011

Meine neue Schatzkiste

Die Sucherei in vielen kleinen Kisten hat mich ein wenig genervt und so bin ich heute in den Baumarkt getigert und habe eine neue Schatzkiste:


Natürlich hab ich sie auch gleich eingeräumt. Auch wenn es nicht so aussieht, aber die Perlen sind mit System einsortiert :D

Leider war dieser Mehrzweckkoffer der Letzte in diesem Baumarkt. Für meine Rocailles und das sonstige Schmuckzubehör bräuchte ich noch einen.

Endlich hab ich alles einigermaßen beieinander. :)

"Auftragsarbeit" Mehrstrangkette

Eine Kollegin möchte ihre Schwester überraschen und hat mich um eine Mehrstrangkette gebeten. Das Kleid ist in Türkis mit mattem Silber. Nun konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich einen weißen Faden nehmen sollte oder einen grauen. So habe ich eben zwei Ketten gemacht. Da kann sie sich eine aussuchen und die andere behalte ich.

Keine Ahnung, warum hier manche Bilder hochkant in diesem Blog landen....




Und mein Osterschweinchen möchte ich euch auch zeigen:

Dienstag, 12. April 2011

Chainmail-Armband

Ich habe mir bei Regine ein Chainmail-Armbandset bestellt. Als ich vorgestern endlich mal die Ruhe und den Nerv hatte, habe ich mich an mein Anfängerprojekt gewagt und siehe da.... es ist was geworden :D